Beginn der Mahl- und Backtage 22.04.18.


        
    

Am 22. April 2018 um 11 Uhr läuten die Mühlenfreunde in Westhoyel den Sommer ein, sprich: der 1.Mahl- und Backtag dieses Jahres beginnt.

Die Müller haben schon fleißig vorgearbeitet und die Mühle „in Schuss“ gebracht, die Räume haben ihren Frühjahrsputz hinter sich und die Bäcker wie auch das Serviceteam stehen startbereit. Alle freuen sich, den Besuchern wieder ein paar schöne Stunden auf der Mühlenanlage bereiten zu können.

 

Es wird wieder ein kleiner aber feiner Markt auf dem Gelände aufgebaut. Aufgrund der großen Nachfrage werden auch dieses Mal der Scherenschleifer Dieter Krawert und Marmeladen von Jutta Payne mit dabei sein. Es wird Honig vom Bienenhof Hellmann und Holzarbeiten von Wüllner, Bünde geben. Ferner “Blaudruck” von Silvia Prüßner aus Bad Oeynhausen.

 

Für jeden Geschmack ist hoffentlich etwas dabei und wer absolut nichts findet kann sich unter den Obstbäumen, in der Remise oder im Haus gemütlich aufhalten und neue und alte Bekannte treffen.

Quelle: www.windmuehle-westhoyel.de

Veröffentlicht in News