AMC Oldtimertreffen 13.05.18.


        
    

Am Sonntag den 13.05.2018 veranstaltet der AMC Hoyel sein 1. Oldtimertreffen an der Windmühle in Westhoyel. Die vom Maikäfertreffen bekannte Location soll dieses Mal ab 10:00 hauptsächlich vierrädrigen Schätzchen ein Zuhause bieten. Egal ob Auto, Nutzfahrzeug oder Traktor, Cabrio, Limousine oder Sportwagen … Herzlich willkommen ist Alles, was schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Zwischen den Autos findet sich aber mit Sicherheit auch noch Platz für Motorräder, die selbstverständlich gern gesehene Gäste sind.

 

Für das leibliche Wohl und die Stärkung “zwischendurch” bieten wir frischen Kaffee, Brötchen, selbst gebackenen Kuchen, sowie Bratwurst vom Grill. Dazu gibt es kühle Getränke, die bei hoffentlich guten Wetter der Erfrischung dienen.

Um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu gewährleisten, ist die Straße vor der Westhoyeler Windmühle als Einbahnstraße eingerichtet, die von Riemsloh aus zu befahren ist. Für nähere Infos schaut Euch bitte die Übersichtskarte an.

Übersichtskarte (PDF)

Als Gedankenstütze könnt Ihr Euch hier noch den Flyer herunterladen. Teilen ist erwünscht!

Flyer Oldtimertreffen (JPG)

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung … bis Sonntag!

Euer AMC Hoyel

 

Nähere Information gibt es auf der Internetseite des Veranstalters:
www.amc-hoyel.de

Veröffentlicht in News